......kümmern wir uns um (fast) alles, nur erholen müssen Sie sich selbst!
- Ihre unverbindliche Anfrage wird umgehend bearbeitet und Sie erhalten ein ausführliches Angebot für eines oder mehrere
Objekte - ganz nach Ihren Wünschen!
- kompetente Beratung hat bei uns oberste Priorität - also fragen Sie gerne so viel Sie wollen - es gibt keine dummen Fragen!
- ein reibungsloser Ablauf Ihrer Buchung ist durch jahrelange Erfahrung gewährleistet
- individuelle Absprache Ihrer Anreise ist möglich - Wir sind vor Ort, wenn Sie uns brauchen - garantiert!
- Wäscheservice: Bettwäsche und Handtücher können bei uns geliehen werden - so sparen Sie Platz im Koffer :-)
- hauseigener Reparaturservice für kleine Mißgeschicke im Ferienhaus
- auch bei Problemen mit der Technik stehen wir Ihnen gerne zur Seite - Sie haben Probleme mit dem Fernseher oder dem WLAN-Router? Nicht ärgern,
rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen.
- Sie sind aus dem Haus gegangen - Ihr Schlüssel aber nicht? Rufen Sie uns an - wir öffnen die Tür für Sie!
- wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Probleme und werden unser bestes geben um Ihnen einen erholsamen und entspannten Urlaub
zu bieten!
Reklamationen und Schäden
Reklamationen
Fernseher, Geschirrspüler, Waschmaschine, Wäscheschleuder usw. können leider kaputtgehen. Sollte also irgendetwas bei Ihrer Ankunft im Ferienhaus nicht in Ordnung sein, teilen Sie dies bitte
innerhalb von spätestens 24 Stunden nach Ihrer Ankunft mit.
Entstehen während Ihres Aufenthalts Schäden, bitten wir Sie, auch diese sofort zu melden. Bei Reklamationen, denen nicht unmittelbar vor Ort abgeholfen werden kann, versuchen wir natürlich so
schnell wie möglich einen Reparateur zu beschaffen. Die Lieferungszeiten von evtl. Ersatzteilen sind allerdings nicht vorherbestimmbar. Uns muss eine angemessene Frist zur Beseitigung von Schäden,
Fehlern, Mängeln usw. eingeräumt werden und diese können nicht zum Gegenstand von Entschädigungs- oder Ersatzforderungen gemacht werden.